Container Station will immer wieder aktualisiert werden

  • Moin @'all ...


    Die Container Station will nachdem ich eine Aktualisierung durchgeführt habe,die auch ohne Fehlermeldung durchläuft, direkt wieder aktualisiert werden.
    Hat jemand evtl. eine Idee woran das liegen könnte?


    Ich habe eine TS431+ und die FW ist die 4.2.1


    danke für eure Mühe


    Gruß
    Rolf

  • auch schon gemacht... gleiche Problematik

  • Japp, hab auch verschiedene Container versucht. Auch alles gelöscht, und dann Neustart. Keine Änderung

  • Strange, Update auf 4.2.2 probieren, notfalls ein Ticket @ Support aufmachen.


    Gruß,
    Lukas

  • Ja werde ich mal versuchen, danke für deine Mühe.


    Gruß
    Rolf

  • Manchmal hilft ein Neustart, manchmal eine Re-Installation der Anwendung und manchmal ein Update auf die aktuellste Firmware. Komisches Verhalten, aber das ist halt die IT.


    Wünsche dir Erfolg beim Update, Backup nicht vergessen.


    Grüße,
    Lukas

  • Die Container Station will nachdem ich eine Aktualisierung durchgeführt habe,die auch ohne Fehlermeldung durchläuft, direkt wieder aktualisiert werden.

    Ist bei mir aktuell auch so. FW 4.2.2

  • Hab nun die NAS auf 4.2.2 angehoben, Problematik ist die gleiche. Aber sie lässt sich schon mal starten.
    Wäre super wenn hier jemand mal eine Anleitung erstellen könnte wie man die Container Station einrichtet oder mir bei der Einrichtung etwas unter die Arme greifen kann/will.
    Da ich es nicht wirklich hinbekomme.
    Mein Ziel ist es einen HP Laserdrucker ans laufen zu bekommen, auf dem ich dann aus meinem gesamten Heim Netzwerk zugreifen kann.
    Da besteht das Problem das dieser Drucker ein Plugin benötigt welches nicht von dem Qnap eigenen Druckserver unterstützt wird. Deshalb wollte ich versuchen dies über die Container Station laufen zu lassen.
    Bitte nicht auf die Anleitung von Qnap hinweisen! Damit komme ich nicht wirklich weiter.


    Vielen Dank



    Rolf