Das Video unterstützt keine Online-Wiedergabe oder existiert nicht

  • Nur als Ergänzung: mit ganz neuen Firmwares, wie der Beta 4.3.3.0136, funktioniert das alte Codex Pack aus dem US-Forum erwartungsgemäß nicht mehr - die hardwaregestützte Transkodierung steht dauerhaft auf "deaktiviert".


    Habe nun testweise das Update auf 4.3.0.1 des CP über das App Center durchgeführt und danach keine Wiedergabe einer Datei mit Dolby Digital möglich.


    EDIT: Musste den Beitrag anpassen - der zuerst getestete File von phoenix war leider nur mit MPEG-Tonpsur, was ich zu spät bemerkte. Sorry!


    Vielleicht geht hier künftig etwas mit Plex. Die neueste Version vom Januar unterstützt auf QNAPs die Hardware-Transkodierung (und kann scheinbar etwas, was ich mir direkt in Qfile immer wünschte: audio only Transkodierung). Ich werde das mal antesten.


    Siehe: https://forum.qnap.com/viewtopic.php?t=128541

    2 Mal editiert, zuletzt von indyone_de ()

  • Hallo

    Wir haben jetzt MAI 2020 und es funktioniert noch immer nicht. Habe das gestern getestet und bin dann bei der Suche nach der Fehlermeldung auf diesen Artikel gestoßen.


    Gibt es da von eurer Seite neue Erkenntnisse?


    Meldung =

    Code
    1. Das Video unterstützt keine ONLINE-Wiedergabe oder EXISTIERT nicht


    ffmpeg 4.4.2 habe ich über den Commuity APP Store installiert

    lg Stone

    Dateien

    • qnap.png

      (1,48 MB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )