hybrid backup / Amazon Drive Problem

  • Ich habe meine zu sichernden Daten auf der Platte in ein anderes Verzeichnis verschoben


    /test/videos -> /videos


    Der Inhalt von /test/videos war dabei schon vollständig gesichert. Nun habe ich den Job geändert mit /videos und neu gestartet und er will nun wieder alle Dateien neu übertragen obwohl die ja an sich schon auf dem Amazon Server sind


    Was habe ich da falsch gemacht oder wie kann ich das lösen?


    update: Ich habe mal bei erweiterte option bei "Konflikt überspringen" ausgewählt nun kopiert er viel weniger


    ich kenne nicht die Definition von "Konflikt" aber werde nachher mal testen ob es quasi bei Amazon Drive gesetzt werden muss

  • Ich denke, das er damit die Files die schon drauf sind, einfach überspringt.


    Die Frage ist da natürlich. Soll er das tun, was ist wenn die Daten sich ändern?!


    Ich hoffe das QNAP bald mal Amazon Drive in das Backup mit aufnimmt und nicht nur Synchronisieren :)


  • ich kenne nicht die Definition von "Konflikt" aber werde nachher mal testen ob es quasi bei Amazon Drive gesetzt werden muss

    ich versteh es so:


    Datei 1 heißt gleich wie Datei 2 im selben ordner...


    ordner1/datei1 kopieren in ordner1/datei1 .. wirklich kopieren? es besteht eine Datei mit dem gleichen name


    das unterstrichene wär dabei für mich der konflikt