Qfile: Benutzername oder Kennwort falsch

  • Liebe Community,
    ich habe Qfile 2.5.2 auf Android 6.0.1 (Cyanogen 13.1.2-ZNH...) laufen.
    QNAP TS-420.


    Ich bin mit meinem Latein am Ende:
    Habe unterschiedliche Ordner freigegeben, unterschiedliche User probiert.... Ich erhalte immer die Meldung nach dem "Uploadversuch vom Handy" aus: "Benutzername oder Kennwort falsch" (in grün dargestellt).


    Ich habe es schon als "admin" versucht, mit einem extra angelegten handyuser..... in unterschiedlichen Ordnern... Ich komme überall in jeden Ordner "rein"... es scheitert dann allerdings beim Upload. Der Balken wird noch angezeigt... Dann kommt eben obiger grüner Kommentar. :huh:


    Und weil ich gerade so schön am Schreiben bin:
    Kann man definieren, dass alle Gallerien vom Handy gesynct werden sollen, sobald
    a. NAS an
    b. man im heimischen Wlan ist?


    Besten DANK!
    VG der festplattendreher