Gibt es eine billige 4k Kamera?

  • Ich will meinen Parkplatz überwachen und habe eine Sony FULL-HD Kamera ausprobiert aber im Prinzip war auf Full-HD nichts zu erkennen. Hab dann man eine 4K Action-Cam gekauft mit WIFI aber die spielen sich als Router auf und man kann die daher nicht über das WLAN richtig vom NAS aus abfragen


    Habt Ihr da schon eine Lösung gefunden?

  • Hallo immo2014


    wie definierst du "billig" wo liegt deine preisliche Schmerzgrenze? Welche Anforderungen hast du bzgl. Uhrzeit, sprich muss es eine Nachtsichtkamera sein?


    Grüße
    Christian

  • Um es mal klar zu sagen ich habe keine Schmerzgrenze bei Preisen aber ich will erstmal testen ob ich mit 4k was erkennen kann. Insofern halt die billigste IP-Kamera mit echten 4K.
    Der Parkplatz ist direkt vor dem Haus mit 10 Stellplätze und nachts Beleuchtet. Die Aufnahme soll vom 2.OG aus sein ca. 10M Höhe

  • Schau z.B. mal nach der Axis P1428-E Kamera, preislich liet diese Kamera bei zwischen 860 - 1150 €


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße
    Christian