QNAP: Einfache Datei-Suche auf dem NAS dank Firefox Add-on Qsirch Helper

  • christian hat eine neuen Artikel hinzugefügt:


    [entry]118[/entry]


  • Top, jetzt ist die App ein großes Stück brauchbarer geworden, da man sich nicht mehr dafür einloggen muss.


    Die sucht aber weiterhin nur Lokal auf dem NAS, nicht im Internet bzw. braucht dieses dafür?

  • ok, dann muss man vermutlich nur diese Duplex Suche abschalten.


    Wenn ich den Router ausziehe, ist das NAS nicht erreichbar. Aufgrund fehlender Namensauflösung oder fehlender IP. ;)

  • Danke, ich habe mich schon immer gefragt, wie manche das Internet gelöscht haben und das sogar mehrfach. :thumbsup:


    Jetzt kenne ich endlich eine Möglichkeit das zu verhindern. Fahre das Internet schneller runter als die anderen es löschen können. :thumbsup:



  • Sorry, wir haben uns hinreißen lassen.


    Sobald mein x53 NAS wieder voll funktionsfähig/benutzbar ist, werde ich das Addon mal testen.