Dr Mike´s großer Tag

  • christian hat eine neuen Artikel hinzugefügt:


    [entry]108[/entry]


  • Ach Haare kann man färben oder auch verpflanzen lassen, das wird schon. ;)


    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Wie alt war das Foto von neulich schon?

  • Alles Gute wurde Dir ja schon gewünscht, deshalb von mir: Reiß die Weltherrschaft an Dich. :thumbup:

  • Ja ja immer das gleiche jung bleiben wollen aber alt werden wollen. ;)


    Wahrscheinlich sollte man etwa alle 15 Jahre einen Clone erstellen, in den man sich dann transferieren lassen kann.


    Dann bekommen die Arbeitgeber auch endlich 20 Jährige Mitarbeiter mit 50 Jahren Berufserfahrung.

  • Hey, ich hab Dir 8 Monate voraus, so schlimm ist es nicht. :thumbup:

  • ... auch von mir herzlichen Glückwunsch... mögen dir weitere 49 Jahre geschenkt werden. :thumbup:

  • Die Weltherrschaft habe ich doch schon in Planung :P

    Zu zweit ist es sicher leichter, am besten ihr fangt bei den Amis an, die beanspruchen doch die Weltherschaft für sich. ;)


    Stoßt Trump und Clienten vom Thron und kremppelt die USA mal kräftig um. ;)
    Der Zeitpunkt ist jedenfalls günstig!

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Mike!

  • Ich hatte zwar Sonntag Abend im Brain aber jeden Abend, erhöht die Chancen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ....


    dennoch alles gute... in 5 Monaten ist es bei mir soweit... 49 ist kein Alter... Da leben wir erst richtig auf!


    Wir haben die Datasette erlebt, den Aufstieg und das Ende der CD , die Wiedergeburt von Vinyl. 8bit 16bit 32bit 64bit....und ja auch 128bit hatten wir schon ( ACORN ).


    Wir hatten kein Handy, nun haben wir Dinger die fast wie bei Star Trek vieles können. 300baud Koppler war der Hit....heute sind 100mbit Internet daheim schon fast wieder out ...


    Dr_Mike... Es war ne geile Zeit, oder?


    Auf die noch viel bessere Zeiten..... Herzlichen Glühstrumpf nachträglich!


    Frank

  • Wir haben die Datasette erlebt, den Aufstieg und das Ende der CD

    Nun nicht nur dies. Auch den Aufstieg und Ende der VHS-Kassette und deren Derivate. Wer kennt eigentlich noch die Mini-Disk (eine der grössten Fehlinvestitionen meinerseits)?


    Danke dir Frank.