[Linux Station] No available br

  • Hallo seit längerer zeit hab ich das Problem das meine Linux Station nicht mehr funktioniert. Sie ist eines Tages einfach abgestützt und ich konnte sie einfach nicht mehr starten. Ich hab sie dann gelöscht um sie dann neu zu installieren da mir dies schon öfters passiert ist. Jetzt kommt aber ständig zwischen 51% - 53% der Installation [Linux Station] No available br. Ich hab schon mehr mals den Support angeschrieben aber da hat sich nach 5 E-mails immer noch keiner gemeldet.


    PS: Wieso geht bei der Virtualization Station HDMI nicht mehr ?(


    Achso ja bevor der erste wieder fragt ich hab die TS-453A mit 3x 5TB WD Red

  • ja da bin ich noch als am optimieren. So jetzt mal ganz blöd gefragt wie soll ich jetzt am besten vorgehen um den Fehler einzugrenzen?


    EDIT: Ich hab jetzt mal die link aggregation von Balance-tlb auf Balance-rr gestellt und jetzt kommt [Linux Station] Missing bridge support (qs_util), iface: bond0


    Also liegt es wohl an den Modus? Tipp welchen ich nehmen muss?