Doppelter Zeitstempel in Videodateien

  • Guten Morgen,


    ich habe eine Frage und finde die Einstellung leider nicht, wenn es diese überhaupt gibt!? Wir betreiben hier eine Überwachungskamera Foscam FI9900P die den Hof 24/7 aufzeichnet. Die Kamera blendet automatisch Name und Zeitstempel ein. Im QVR-Monitor wird dieser Zeitstempel korrekt angezeigt. In den regulär gespeicherten Aufnahmen- und Alarmaufnahmen-Dateien überblendet die QNAP Surveillance Station jedoch nochmals zusätzlich den Namen und das Aufnahmedatum / -zeit (Siehe Screenshot). Das ganze wäre nicht so schlimm, wenn man noch was erkennen könnte und die Sekunden (hier um 10 Sekunden) nicht abweichen würden. Am liebsten wäre mir aber wenn die gelbe Schrift der Überwachungsstation weg wäre und nur der Zeitstempel der Foscam angezeigt wird.


    Kann dies in der QNAP SS ausgeschaltet werden? Und wenn ja, wo? Ich finde keine passende Einstellungen in der Konfiguration...


    Hofansicht.jpg


    Vielen Dank!


    Gruß
    Mike

  • Hey Christian,


    danke für deine Antwort. In der Kamera selbst kann ich ihn aus und einschalten. Aber wo kann ich den Zeitstempel auf den Aufnahmedateien der Surveillance Station deaktivieren?



    Gruß
    Mike