Datum- Uhrzeitdifferenz nach Ruhemodus

  • I know... I know ;)

    Zitat

    Firmware: 4.2.2_20161214


    Ich wünschte, 4.3 wäre bereits finalisiert. Jedoch sieht mir der Fehler nicht mehr nach Software aus 8|


    (P.S. Ich habe den Fehler nur bei einem NAS, bei dem Anderen (gleiches Modell) läuft es wunderbar)

  • Das Problem besteht nach wie vor! :( Batterie ist jetzt schon 4x getauscht worden. Ich weiß nicht mehr weiter :/
    Wie liest man den Crontab aus?


    P.S. QNAP Support hat auch keine Ideen mehr und kann nicht weiterhelfen... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert00 ()

  • Die Crontab müsste hier liegen: /etc/config/


    Entweder geht dies mit Putty, oder - was ich für diesen Fall persönlich vorziehe - WinSCP. Mit WinSCP kannst Du graphisch zum Ordner navigieren und Dir eine Kopie der Crontab auf den Computer laden.

  • Nun habe ich die Festplatte in das zweite TS-253 Pro gesteckt und siehe da (so wie der Teufel es will), ist der Fehler wieder vorhanden :X


    Bis gestern war noch alles gut, heute lebe ich wieder im Jahre 2024 und der Zeitplan ist wieder völlig durcheinander:


    log.JPG


    Am 02.04.2017 ist der Plan korrek; am 03.04.2017 sollte es eigentlich morgens schlafen gehen und abends wieder aufwachen, beides hat nicht geklappt.... Ich werde noch verrückt :S


    EDIT:
    Installiere jetzt die Beta-Firmware und setzte das NAS komplett neu auf.... mal sehen ob das die Lösung ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hubert00 ()

  • Zum Testen ob es die Einstellungen sind würde ich diese Speichern, gegeben Falles auch die der Apps und dann die QNAP zurücksetzen. Wenn das Problem nicht gelöst ist, kannst Du Deine Einstellungen wieder einspielen.


    Wie sieht es mit der Crontab aus?