Adobe Muse Website auf einem Qnap Webserver fuktioniert nicht

  • Hallo,


    ich habe auf meinem Qnap-Nas (TS-251) den integrierten Webserver aktiviert. Nun wollte ich eine Website, welche ich mit Adobe Muse erstellt habe auf dem Server testen. Grundsätzlich wird die Website richtig geladen, aber sobald ich das Kontaktformular senden möchte, welches über PHP läuft, heißt es "Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten".


    Kann mir da jemand helfen?


    Gruß,
    mc_sr

  • Vielleicht kannst du für Hilfestellungen deine Dateien zur verfügung stellen ;) vllt. ist da der fehler?


    z.b. html, php, etc.

  • Die codes dafür werden eigentlich alle von der Software generiert, somit vermute ich den Fehler eher auf dem Server

  • Hilft »das hier« weiter?


    Oder wie wird das Formular denn überhaupt versendet? Also technisch gesehen.


    Ansonsten wäre allgemein vielleicht wichtig, ob es nicht funktioniert, aber schon mal funktioniert hat oder noch nie funktioniert hat oder bei anderen Seiten funktioniert, nur bei Adobe Muse Seiten nicht usw.

  • Das Formular ist ein integriertes (also nicht selbst programmiert) von Adobe Muse und läuft auf PHP-Basis. Ich habe genau das gleich auch bereits in anderen Website, die aber nicht auf dem Server laufen, verwendet wo sie ohne Probleme liefen. Allerdings wollte ich auch noch eine zweite Adobe Muse Website in der letzten Zeit auf dem Server betreiben wo genau das gleiche Formular intergriert war und genau das gleich Problem besteht.