VideoStation und der Parkinson Video Stream übers Netz, so konnte ich das Probl. lösen

  • Also da man mir hier auch nicht weiter helfen konnte .. hab ich mich halt etwas amüsiert mit meiner Kiste und rum probiert bis es klappte


    Ich hatte das Problem wenn ich zb die verlinkung meiner Video Clips in Facebook und co verlinkt habe dass das Bild Parkinson hatte wobei der Ton
    sauber weiter lief auf diversen Mobil Geräten. Es war an sich unmöglich auf diversen Mobil Geräten einen Video Clip Parkinson frei anzuschauen.
    QNAP Support meinte es könnte an den Mobilen Geräten liegen aber wie gesagt es war nur die Vermutung von QNAP
    Support, da es nicht die neusten sind auf dem Markt, aber auch nicht die ältesten. Aber es könnte ja an den
    Systemressourcen (wahrscheinlich Prozessor ) liegen. Warum nicht :!: Nur Wenn andere Video Clips aus dem netz
    ob via Facebook oder HTML Seite oder app Parkinson frei laufen dann fang ich an zu zweifeln


    Nun ja so konnte ich das Video Clip Stream übers Netz Parkinson heilen, bei meiner Kiste


    Das tool was ich hier nenne mit dem hat's bei mir geklappt, wie es mit andern tools ist weis ich nicht da ich es nicht probierte


    ... man muss jeden Clip mit dem tool " Aimersoft Video Converter Ultimate
    v. 5.4.0 " den Clip als 1tens zb in das Format vom Samsung Galaxy S5 oder jünger um Wandeln in 1920 x 1080
    also immer Höchste Einstellung bei der Bildauflösung.


    Anschliessend Musste ich die Clips via FTP in den Ordner meiner Kiste hochschieben.
    Via Browser hackt es wieder später!


    Dann bekommt man noch eine Fehlermeldung von dem VLC Tool wo man installieren soll sei es auf dem
    Mobilen Gerät wie auch auf dem iMac, wenn man den Clip abspielen möchte ... !


    deswegen muss man dann
    mit dem ( QNAP ) Tool das ganze noch mit dem Hintergrundtranskodierungsaufabe durchlaufen lassen
    am besten alle! Also 240p, 360p, 480p, 720p, 1080p halt eben wegen den älteren Mobile Geräten.


    Das nimmt mega zeit in Anspruch und auch Festplatten Kapazität aber so laufen die Video Clips auf ältere
    Mobilen Geräten, und das Reibung's los.



    Langer umständlicher weg aber Hauptsache es klappt! :D


    LG
    Pierre