Download Station und One Click Hoster

  • Hallo zusammen,
    Ich hatte Pyload am laufen, war auch alles ok soweit. Was mich gestört hat war das ich von unterwegs oder vom Urlaub aus keine Links "füttern" konnte.
    Ich habe mir nun die Download Station angesehen
    Kann ich hier auch one Click Hoster eingeben ? Z.b. Uploaded.net ? Wenn ich die Feeds anklicke wird da nur der html Text downgeloaded.
    Ich würde gerne die Download Station nutzen mit Uploaded.net und die neuen links entweder via den
    Qget App oder mit Click and Load zum laufen bringen am besten alles über iOS da ich weder Win noch android habe. Geht das wie habt ihr das am laufen?


    Jdownloader geht nicht da ich keine Links aktivieren kann mit iOS


    Denke das ich nicht der einzige bin der sowas sucht ....,
    Danke für eure Antworten :qnap:

  • Moin Moin,


    auch wenn dein Beitrag etwas lange her ist, werde ich dir auf deine Frage antworten. Bei mir funktioniert pyload so wie es soll. Ich kann von überall pyload "füttern" und wenn du willst, helfe ich dir gerne bei deinem Problem. In Qget kannst du BN und PW eingeben aber nicht so wie du es dir wünscht. Hatte auch mal nach alternativen gesucht, weil es immer Probleme mit pyload gibt, sofern ein Update erscheint. Dies ist aber auch schon lange nicht mehr der Fall gewesen, deswegen funktioniert es auch bei mir. Habe auch die automatischen Updates in pyload ausgeschaltet.