Fotos von Serverschrank mit drinnen Qnap gesucht

  • HI,


    es gab hier mal Thema die Mitglieder den Fotos gezeigt.


    da im Serverschrank mit Qnap und Ausstattung. da möchte gerne Bilder ansehen.


    wo finde ich dieses?


    danke

  • Danke Christian ,


    hab auch kürzlich im Keller Serverschrank eingebaut, es müssen noch RJ45 ins 24 Port Patchpanel angeschlossen werden.
    dann mit Switch verbinden.



    Wenn fertig, zeige hier ja Fotos von mir.


    Sobald Keller fertig mit Server usw. werde dann mit Photostation für Gast einrichten. bis jetzt klappt nicht.

  • welche Temperaturmesser nimmt ihr denn? weil ich mich interessiere wie hoch Temperatur im Keller..


    reicht es einfache für paar Euro?

  • Hallo Guido,


    das geht von 5 € bis hin zu 1000 € Messmitteln ;). Es kommt halt darauf an, ob du die Temps online überwachen möchtest, nur mal kurz auf die Temps drauf schauen magst oder der Schrank komplett gesteuert werden soll. Ich find es übrigens qool das du sich so damit beschäftigst. Nach dem ersten QCCM Treffen hätte ich dich so nicht eingeschätzt und eher vermutet, du kaufst dir nen Desktop Gehäuse und fertig.


    :thumbsup: Weiter so!


    Grüße
    Christian

  • hallo Christian,
    grins das ich nur Gehäuse kaufen und fertig. nee habe auch viele Wünsche und dazu noch mehr lernen über Qnap. nur da brauche ich Zeit dafür. hab auch andere Dinge vor.



    meine Serverschrank im Keller ist fast fertig. nur noch Kleinigkeiten.


    es lauft sehr gut und ohne Probleme.
    Mittwoch bekomme ich Temperaturgerät aus "großen Fluss" dann melde hier wieder.