filme benennen

  • Hallo zusammen


    hab ein kleines Problem wenn ich bei einem Film den Namen ändere kommt es oft vor dass dann andere Filme dann auch diesen Namen haben was mache ich Falsch ?




    dann hab ich noch eine frage wo kann ich es einstellen dass die film Titel und infos auf deutsch sind und nicht in Englisch


    ich danke jetzt schon für eure Tipps

  • Moin,



    hab ein kleines Problem wenn ich bei einem Film den Namen ändere kommt es oft vor dass dann andere Filme dann auch diesen Namen haben was mache ich Falsch ?

    Wie benennst du die um? Über die File Station?





    dann hab ich noch eine frage wo kann ich es einstellen dass die film Titel und infos auf deutsch sind und nicht in Englisch


    nutzt du Kodi?


    Falls ja, schau mal hier


    Greeting o7

  • ja im File Station zum Teil werden dann die Filme gefunden wenn nicht benenne ich sie im Video Station um und da werden dann aus irgendeinem Grund mehrere Filme auf den Namen umbenannt





    Kodi sagt mir nichts wo find ich das nehme an muss installiert werden

  • rasperi computer hab ich nicht wie kann ich trotzdem Film Cover usw. Dazu fügen und vordem geht das Ding auch auf deutsch?

  • Kodi funktioniert auf dem Qnap genauso wie auf dem Raspberry. Die Cover läd er sich automatisch über den Scraper runter. Ich finde die Anleitung halt gut.
    Auf Deutsch kannst du es auch stellen., das war glaube unter "System" und dann "Appereance". Da kannst du dann die Sprache wählen, natürlich im Kodi, nicht im QTS:

  • Ich hab deiner Konvo geantwortet. Und nein, du musst nicht jeden Film in einen eigenend Ordner Packen. Bei Serien macht das allerdings Sinn da man da mehrer Files pro Serie hat.