Zugriffe auf Freigaben über myqnapcloud protokollieren, wie geht das?

  • Erfolgreich habe ich mqc eingerichtet und einen bestimmten Ordner meiner TS259pro+ als Freigabelink über mqc einem Freund mitgeteilt, passwortgeschützt.
    Das funktioniert alles.


    Meine Frage bezieht sich auf die Zugriffsprotokollierung.
    Auf dem NAS selbst wird alles protokolliert, nicht nur Systemanmeldungen sondern auch welcher Benutzer wann auf welche Freigabe zugegriffen hat und welche Datei dabei genutzt hat.


    Das Gleiche hätte ich gerne beim Freigabelink über mqc.
    Ich stelle mir also vor, daß entweder im NAS oder in menem mqc-account ein Log entsteht, in dem ich sehen kann, wer über welche IP wann auf die über den Freigabelink zur Verfügung gestellten Dateien zugegriffen hat.


    Ich finde keine Möglichkeit, das einzustellen.


    Kann mir hierzu jemand helfen?