Hausplanung rund um die QNAP

  • Stimmt, da würde ich auch nicht fahren. Ich komme quasie immer beim Wocheneinkauf an der Videothek vorbei. Die ist ca. 150m weiter. Von meiner Wohnung sind das vielleicht 5km wenn überhaupt vielleicht sinds auch nur 3km.

  • Schaut ihr echt noch TV? Hier gibt es weitestgehend nur noch Netflix, Amazon und youtube ... Nachrichten schenke ich mir sowieso bzw beziehe diese von woanders!

    Das ist auch son bißchen die Frage, wie man TV guckt. Ich gucke zum Beispiel Dienstags um 21.00 Uhr »In aller Freundschaft«. Das ist aber nicht nur, um die Serie zu sehen, das ist dienstags sozusagen mein mentaler Tagesabschluß. Das funktioniert am Wochenende in der Mediathek nicht. Es ist für mich auch ein Untersdchied, ob ich »Programm-Fernsehen« gucke oder für einen bestimmten Film einschalte, weil ich genau den Film sehen will. Den speziellen Film sehen wollen, ginge natürlich über diese zeitungebundenen Anbieter besser.


    … zur nächsten Videothek sind es gut un gerne 40 km da stellen sich weitere Fragen eigentlich nicht mehr…

    Bist du auch vons Dorf?

  • Serien schaue ich gar nicht, ich mag mich nicht binden ;) und wie ein tressierter "Affe" vorm TV warten und ja Serien aufnehmen und später schauen ist nicht das gleiche und deshalb lasse ich es auch. Dann ist da wie bei so vielen das Thema Zeit und die habe ich für Serien nicht.

    Bist du auch vons Dorf?

    Machst du lucki lucki ins Impressum :P


    LG
    Christian

  • Na war nur so allgemein gemeint, weil ich aus nem 300 Leute Dorf das kenne, wenn so irgendwelche Sachen 40 km weg sind. Obwohl wir seinerzeit sogar 2 Videotheken im Dorf hatten aber da waren die Einnahmen vom Bierverkauf höher als vom Videoverleih. Aber aha, bei Göttingen, da bin ich mal im Krankenhaus aufgesägt worden.

  • Hi, hat jemand Erfahrung im privaten Bereich mit 10 GB?
    Preislich noch ;( .
    Ich habe zum Thema IP- TV ein neues Thema aufgemacht.
    @admin, siehe bitte die Nachricht dazu, THX

  • Hi, hat jemand Erfahrung im privaten Bereich mit 10 GB?

    Hab definitiv interesse. Würd gern mal einen Switch ins Haus hängen. Preislich noch ;( und Nutzen derzeit auch noch :/