Feature-Fragen: Suche nach mehreren Tags, Notizen untereinander verlinken, Bildeinbettung, Videos anhängen (...)

  • Hallo zusammen,


    auf der Suche nach einem Notizprogramm, dass meinen Anforderungen entspricht bin ich auf die Notes Station gestoßen. Auf den ersten Blick macht sie den Eindruck, als ob sie diesen gerecht werden könnte, sodass ich nun überlege mir eine Disk Station zu kaufen. Zuvor brauche ich jedoch noch Antworten auf ein paar Fragen, die ich durch meine Recherche nicht klären konnte und hoffe hier vllt. die ein oder andere Antwort zu bekommen:


    1Ist es möglich beliebig viele Unterordner zu machen?
    2)Ist es möglich nach mehreren Tags zu suchen (A+B), in dem Sinne, dass auch nur Notizen angezeigt werden, die beide Tags haben (A UND B)
    3) Ist es möglich Video-Dateien an eine Notiz anzuhängen und wie lange dauert es etwa ein Video zu öffnen, dass etwa 10 Minuten lang ist (mittlere Qualität). Ich würde ungerne jedes mal eine Minute oder so warten müssen.
    4)Kann die Bildergröße im Textfeld beliebig eingestellt werden?
    5)Ist es möglich Bilder so in den Text einzubetten, dass es rechts und oder links von ext umschlossen wird, anstatt, dass man rechts und lnks daneben nichts mehr schreiben kann?
    6)Ist es möglich Notizen untereinander zu verlinken?
    7)Kann man die Notes Station irgendwo testen? Ich habe einen Demo Server gefunden, aber starten konnte ich die Notes Station dort leider nicht.


    Ich würde mich über jede Information freuen, die zur Klärung einer oder mehrerer Fragen beiträgt.


    Viele Grüße


    Martin