Defekte Bilder in der Qfile App (unter ios wie auch bei Android)> Brauche Dringend Hilfe, Backup

  • Hallo liebes Forum,


    wie ich ja schon in meinem ersten Artikel hier beschrieben habe, bin ich blutiger Anfänger was das Thema Qnap angeht.
    Nichts desto trotz habe ich mich mittlerweile schon ein wenig eingelesen.
    Leider gibt es für mich immer noch ein paar unbekannte, auf die ich bis jetzt keine Antwort habe und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :)
    Ich habe bei meiner QNAP-TS 131 4 Ordner angelegt in denen sich auch Bilder, kleinere Filme befinden und habe diese auch schon in der Multimedia Station bekannt gemacht.
    Wenn ich die Qfile App auf meinem Android Telefon oder auch auf dem Ipad öffne zeigt er mir aber nicht alle Bilder in der Vorschau an, um nicht zu sagen sehr viele nicht.
    Auch wenn ich innerhalb der App auf das Foto klicke, dann öffnet er es nicht.
    Wenn ich es allerdings herunterlade und mit meiner "Foto-Galerie" App öffne sehe ich es wunderbar.
    Auch wenn ich mir unter Windows das Verzeichnis ansehe, kann ich die Bilder öffnen und sehe Sie auch in der Bildvorschau unter Windows in klein.
    So habe ich mir das auch mit der App vorgestellt.
    In der Android App bekomme ich die Fehlermeldung "It encountered an error with this media".
    So ist die App für mich natürlich kpl. unbrauchbar, den ich würde schon gerne eine Vorschau des Bildes in klein sehen, damit ich weiß um welches es sich handelt.
    Auch versteh ich nicht warum er diese Fotos nicht in "Qfile" app Anzeigt, sondern ich muss es erst herunter laden.
    An sich wollte ich genau das nicht. Der Grund warum ich mir die QNAP gekauft habe, war das ich meine ganzen Fotos immer und überall bei mir habe, aber zentral verwalten kann und über das Internet auf einen zentralen Punkt zugreife.
    Ich bräuchte hier dringend Hilfe.