Hallo aus Offenburg / Baden / BW / BRD / Europa / Erde ;-)

  • also mein "Vorstellung" ist eigentlich mehr als überfällig! Jedoch besser später wie nie! :D
    Ich bin der Neo aus Offenburg und sag auch allen Usern hier hallo! Besonders unserm lieben Admin Christian! :)


    Meine Registrierung war laut Profil am Sa 3. Mai 2008, 14:05. :D also is schon ein Jahr her! :)


    Bei mir hat alles mit ner TS 109 angefangen, Dann Registierungsproblemchen hier im Forum wegen Tippfehler in der email Adresse, deswegen auch mein 2. mittlerweile nicht mehr genutzen Account X5_492_Neo2.
    Weiter gings bei mir mit ner Synology DS 207+ die ich zu Anfang recht cool fand, mir dann aber zu langsam wurde, zu umständlich, zu "verstrahlt" (Die LEDs blenden einen nachts wie verrückt). Dann hab ich mir mein Gutes Stück die TS 509 angeschafft die erstmal RICHTIG Power hat. zu dem Zeitpunkt war die 639 noch recht frisch,jedoch war mein Geldbeutel doch noch etwas begrenzt, Im nachhinein hätt ich doch gern ne 639er genommen.Aber ich bin zufrieden mit der 509er! Was anderes wie QNAP wird mir wohl nicht mehr ins Haus kommen!Ich bin eigentlich Täglich hier unterwegs und les mit, wenn es Neuigkeiten gibt, oder ich bei was helfen kann :)


    In diesem Sinne


    Viele Grüße Neo


    PS Bin mal gespannt was Christian dazu sagt :D :oops: :D;);););)

  • Christian sagt,


    du bist nen feiner Kerl und auch besonders hilfsbereit mit dem Hang zum übertreiben was man anhand der unzähligen Smilies sieht. Da würde ich mir etwas mehr Diskretion wünschen denn das schaut immer nach Kindergarten aus.


    Ansonsten bleib so wie du bist!


    Gruß
    Christian

  • ich mach die eben voll gern! :oops:


    Ich find das eben ne geile Erfindung :) und find du hast viel zu wenig Smilys hier zu verfügung :(:cursing: