Geeignete IP Cam gesucht POE, HD, IR

  • Hallo,


    für einen Kunden suche ich eine IP Kamera in der Qualität der Instar 6014HD (die super Bewertungen auf Amazon hat sowohl Bild wie auch Software), die aber auch POE hat und nicht über 250 Euro kostet.
    Kennt jemand etwas in der Richtung? Es soll ein Raum überwacht werden mit Alarm-Mails, auch nachts, möglichst keine FEhlmeldungen und gute Bildqualität, Audio wäre nice to have, muss aber nicht sein.
    Aufgezeichnet werden soll auf eine Qnap.
    Danke für eure Tips.
    Andy

  • Hey du,


    nein kannte ich zwar nicht aber es gibt ja tonnenweise kompatible Kameras. Was ich suche, sind Erfahrungen dass jemand sagt, diese Kamera ist vom Preis Leistungsverhältnis super, enttäuscht einen nicht durch Fehlalarme wegen irgendeiner Lichtreflektion oder schlechtes Bild, ungenügende Software etc.
    Ich bin zum Beispiel mit den neueren Foscam und Instar recht zufrieden aber genau die wo ich gut finde haben kein POE und ich kann nicht Strom an die Kamera ziehen, LAN ist das Höchste der Gefühle.
    Aber danke für deinen Tip.
    VG
    Andy

  • Hallo Andy1805,


    bei Foscam gibt es für die innen Kameras 2 Stück mit POE, diese kennst du ja sicherlich.


    Meine Erfahrung mit Foscam ist eigentlich positiv, das Relais ist relativ laut und man hört es schalten.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Netzonline ()

  • Hi,
    ich habe die Tage noch die eine oder andere Erfahrung gesammelt. Die nächste Kamera würde sicherlich eine HD Kamera werden. Preilich macht das nicht mehr den riesen Sprung, die Bilder sind einfach besser.


    Gruß