SSH error 114 beim Anmeldeversuch

  • Moin,


    ich teste gerade ein Synchronisierungs-tool und versuche, die Daten per SSH auf meine TS-231 zu schieben, beim Anmeldeversuch durch das Tool (Syncovery 7.50) erscheint aber immer wieder der "Error 114". So viel ich nun gelesen hab gestern, deutet das auf eine falsche Authetifizierungsmethode hin, aber unter den 4823904710325, die ich im Tool wählen kann, sind fast alle aktiv und ich weiß auch gar nicht, welche ich nutzen muss.


    Hat hier jemand Erfahrungen zu dem Thema? Ich hab schon Bonjour für die Dienste aktiviert und auch mal SFTP aktiviert, aber keine Chance. Kann es alternativ am selbst erstellten SSL-Cert liegen, dass der Fehler daher kommt?


    Grüße
    Patrick

  • Na Toll, und ich dachte, das Ding kann auch was... Mit dem Admin Konto lass ich die Software aber nicht arbeiten. Hab zwar nun gelesen, dass man das auch wohl umgehen kann, aber das ist mir zu umständlich. Danke für die Hilfe. :)