Speicher Riegel tausch, NAS ist weg :-(

  • Für meinen TS-453mini einen neuen Speichriegel Werbung entfernt, siehe Forenregeln! gekauft. NAS runtergefahren, vom Strom getrennt und neuen Riegel verbaut. Nach dem hoch fahren Alle Platten grün, Netzwerk LED Blinkt orange. NAS im Netz nicht mehr auffindbar. Qfinder Pro findet nichts. Auch in meiner Fritz!Box 7490 ist der Server weg. Selbst ein Rückbau des alten Riegels brachte keine Änderung. Ein drücken des Reset-Knopfes, kein Piep Ton. Kann ein Riegel Tausch einen Server schrotten? wie bekomme ich bitte auf meinen TS-453mini wieder Zugriff?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Werbung entfernt, siehe Forenregeln! Thema verschoben