Verschieben des System Volumes (Apps etc.)

  • Hallo,


    ich lese hier gerade weil ich demnächst wieder vor dem Problem stehe. Mir ist erst beim lesen aufgefallen, das ich meine eigenen alten Beiträge lese. Hat damals übrigens irgendwie alles geklappt, ich erinnere mich aber nicht mehr daran wie. Habe jedenfalls nie Daten verloren.


    Jetzt ist folgendes: Die SSD welche ich damals als System Volume angelegt habe, ist noch vorhanden, muss aber leider wieder raus. Stattdessen soll eine 2.5 gbit Pci Karte rein, habe aber nur einen PCIe Steckplatz.


    Wie gehe ich jetzt vor um nicht wieder um meine Daten bangen zu müssen? Erst neues System Volume anlegen, dann altes löschen? Wie mache ich das?


    Danke schonmal.

  • ...

    nein ein Backup gab es keins, das war ja das Backup.

    ...


    Wie gehe ich jetzt vor um nicht wieder um meine Daten bangen zu müssen?

    So einfach ist die Lösung. Dann muss man nicht um seine Daten bangen! ;)


    Gruss