HD Station 3.1.5

  • Ich bin auch echt extrem verwundert. QNAP weiß wie sehr es die User quält mit diesen ganzen Rucklern seit Einführung der neuen HD-Station / Codepack Versionen ... und hier ist wirklich Handlungsbedarf. Nun gibt es seit Wochen / Monaten kein funktionierendes Update mehr :-O
    Können wir etwas tun um das zu beschleunigen?

  • Es scheint aktuell jedenfalls die Anzeige an AVR Receivern zu funktionieren.


    Also irgendwas wird da wohl schon gemacht.


    An den Rucklern, ... wird bestimmt auch schon geschraubt.

  • Es gab bei manchen Probleme, dass wenn das NAS bspw. an einen AVR hängt, also nicht direkt am TV, kein Bild angezeigt wird. Dies aber auch nur sporadisch, da es manchmal auch ging und dann mal wieder nicht.


    Aktuell läuft es wieder bei mir.


    Wie es bei den anderen aussieht, kann ich leider nicht sagen.

  • Die Speicherauslastungsproblematik hat nur etwas verändert. Es schwankt jetzt längere Zeit zwischen 1 bis 5GB RAM, dann geht das Swappen langsam wieder los. Bei jedem Anstieg des Verbrauchs scheint etwas mehr RAM reserviert zu werden. Früher ging es steiler nach oben.

  • Habe einfach die HD-Station für das TX51 installiert, also manuell downloaden und installieren

  • Also ich kenne nur Kodi 16.0.2 für QNAP. Die gibts allerdings schon seit Anfang Mai..


    Oooh, da war der Revan etwas schneller.