***3 Hikvision+qnap +TS112P***

  • Ich habe folgende Konstallation, zwei Außenkameras Hikvision 4MP und eine Innenkamera 3MP, diese sind per dlan (devolo) mit der Fritzbox verbunden. Qnap per Lan an Fritzbox 7390 (50.000 Leitung Telekom)!
    Live Bilder funktionieren, Aufnahmen funtkionieren nur einzeln!
    Soll heißen, immer nur eine Kamera nimmt auf, nun meine Frage an die Fachleute hier, kann es sein, dass die qnap mit den Kameras überlastet ist?
    Denn wenn eine von A nach B läuft und dabei beide Außenkameras kreuzt, sollten beide Kameras aufnehmen!?

  • Hallo Ursula,


    das ist u.a. davon abhängig, von welchen Datenmengen wir sprechen. Nur dann kann man sagen, ob das Nadelör dein DLAN oder das NAS ist.


    Christian

  • Habe das ganze zwischenzeitlich getestet, also beide Kameras auf Daueraufnahme gestellt, dass läuft, dann kann es daran nicht liegen! Frage ich mich nun, warum funktioniert das bei Bewegungserkennung nicht?
    Gut, dass gehõrt wahrscheinlich dann nicht hierher...