SuperSync iTunes Media Manager

  • Ich stieß auf die App SuperSync iTunes Media Manager
    Ein Klick auf diese startet meinen Browser mit endport :5360 und einer Authentifizierung.
    Wenn ich Nutzername und Passwort meines Servers eingebe komm ich nicht weiter.


    Wo sehe ich die korrekten Anmeldedate bitte ein?

  • Anmeldung bei Supersync mit admin als Anmeldenamen und admin als Passwort. Danach sollte das Passwort umgehend geändert werden.

  • Moin,
    soweit funktioniert das bei mir alles gut...
    Bis auf... die Angabe, wo die MP3 Files auf der QNAP liegen. Wie muss man dort den Pfad angeben? Leider kann man den anscheinend nicht per Menue auswählen, sondern nur per direkter Eingabe.


    Ich habe es so: /Volumes/BRA-Media/Musik BRA/Alben
    eingegeben... Aber als Ergebnis bekomme ich ein rotes LED angezeigt.


    Im Protokoll finde ich das vor:


    Ich finde aber nirgends ein Beispiel, wie die Pfadangabe zu lauten hat.
    Kann jemand helfen, bitte?


    Für´s Feedback vielen Dank im Voraus.
    HG
    Rolf

  • Hat vielleicht jemand mittlerweile SuperSync lauffähig?
    ich scheitere immer noch an der Laufwerksangabe für die mp3-Files.....


    ok, ich habe im englischen Forum was gefunden. Damit konnte ich mein Problem beheben.


    englische Hilfe guggst Du hier


    Falls das Crossposten nicht erlaubt sein sollte, bitte ich um Verzeihung und möchte darum bitten den Link dann bitte zu löschen. Da er aber direkt zur Lösungsfindung hilfreich ist, denke ich, dass es erlaubt ist.