Einmal Photo Station, ohne Filme bitte…

  • Hallo zusammen,


    ich bin recht neu im Thema :qnap: NAS und auch in diesem Forum. Zuvor hatte ich ein NAS von Synology. Ich hoffe es gibt hier Leute die mir bei meinem Problem helfen können. Danke schon mal im Voraus :thumb: .


    Problem:
    Ich habe im Multimedia Manager einen Ordner für Photos und einen für Filme angelegt. Nun bin ich davon ausgegangen, dass die Photo Station die Photos aus dem Photo Ordner anzeigt und die Video Station die Videos aus dem Video Ordner.


    Leider zeigt die Photo Station auch die Filme an _hurted: und so tauchen mitten in den Photos von Geburtstagen oder Urlauben irgendwelche Filme auf.
    Kann ich der Photo Station irgendwie untersagen, dass sie auch die Filme aus dem Filme Ordner benutzt :?:


    Mein NAS: TS-451+, FirmeWare 4.2.0
    Beste Grüße!

  • Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! :D
    Hab ich leider erst jetzt gesehen ... ;)


    Jetzt wo ich die Lösung kenne, ... :( :oops: ... eigentlich ganz einfach ... :| _hurted:
    Ich hab nicht geblickt, dass die drei Punkte andere Funktionen haben wenn man auf Verwaltung geklickt hat.


    Naja wieder was gelernt. :D


    Danke! :thumb: :qnap: