Multimediastation Ungeschützte Bilderanzeige möglich

  • Ich habe wegen dieses Bugs bei QNAP nachgefragt und heute die folgende Antwort erhalten:

    Zitat

    Vielen Dank für ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an QNAP Produkten.
    Dieser Bug wurde in der Zwischenzeit behoben. Wenn sie Firmware v3.2.4 Build0315 einsetzen, sollte das nicht mehr auftreten.
    Schönes Wochenende!
    Mit freundlichem Gruß


    MfG

  • Hallo bin NEU hier.
    Bin aber ebenfalls auf obiges Problem gestossen.


    Leider ist die ungeschützte Bildanzeige immer noch da trotz neuer Firmware.


    Gibt es hier schon Neuigkeiten ???


    Danke für die Auskunft.

  • ich betreibe ein neueres "TS-239 Pro II".
    bei mir gibt es keinen ordner namens Qweb und Qmultimedia ist nur ein "Symlink".
    (da hat sich wohl einiges getan)


    dafür habe ich
    /share/Web
    /share/Multimedia


    da das firmware-update (vermute ich) keine verzeichnisse verschieben kann/will, ist der inhalt von Qmultimedia immer noch im wurzelverzeichnis von apache.


    hätte ich euer problem, würde ich
    /share/web
    anlegen und meine webseiten dort hin verschieben. anschließend:
    apache.conf

    Code
    DocumentRoot "/share/Web"
    .
    .
    ...und alle (falls vorhanden)
    .
    <VirtualHost 127.0.0.1:80>
        DocumentRoot "/share/Web/home"

    ...sollte das problem beheben :thumb:
    (/etc/init.d/Qthttpd.sh restart nicht vergessen)


    aber auch ich habe ein problem:
    hat ein angemeldeter benutzer (nicht admin) die möglichkeit eigene bilder innerhalb der "Multimedia Station" hochzuladen?


    ...see you
    dark