Qnap 219 - Dreambox 7000 Problem

  • Hallo,


    bin neu heir und habe gleich ein kl. Problem.
    Habe ein QN 219 und eine Dreambox 7000.
    Möchte mit der Dream auf dem NAS aufnehmen.
    Das funktioniert auch schon.
    Auf dem NAS habe ich ein Verzeichnis qnap/movie angelegt, hier werden die Daten hingestreamt.
    Aber leider ist nur die Recordings.epl, nicht aber die TS und eit Files sichtbar.
    Über Eigenschaften im Windowsbrowser sehe ich aber, dass sie vorhanden sind.


    Wo liegt mein Problem?


    Danke
    Achim

  • Hi, habe auch ein Problem, das liegt vor deinem, ich bekomme nämlich meine Dream 7020, also auch e1 nicht auf die TS509 gemountet. Kannst Du mir helfen? Ich bekomme die automount.conf nicht hin. Würde auf der NAS den vorgegebenen Ordner Public nehmen. Wie isr der genaue Befehl? Wo setze ich den Symlink? Schöne Atwort auf Deine Frage was!! Ich wäre Dir für ein paar Tipps dankbar, da ich von Linux null Ahnung habe.