Backup Versioning

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit dem Backup Versioning Beta machen können. Ist ja eine sehr sinnvolle Funktion.


    Ich habe 2 TS 453pro bei dem einen kann ich die Funktion Backup Versionning anwählen bei dem anderen sagt er immer dass ich diese Modul erst instllieren muss. Ich habe es installiert aber er meckert dass immer noch an.


    Weiß jemand da einen Rat.


    Vielen Dank#


    Holger

  • Ich musste zweimal auf "Installieren" gehen, beim ersten Mal wurde nur Python eingerichtet.


    Sonst läuft das bei mir zur vollen Zufriedenheit.

  • Also als ich die Versionierung installieren wollte, hat er zunächst Python (erfolgreich) installiert
    und anschließend gemoppert, das keine Versionierung installiert ist. Dann noch einmal die Versionierung
    angestoßen und da hat es geklappt.

  • Ich musste zweimal auf "Installieren" gehen, beim ersten Mal wurde nur Python eingerichtet.

    Das benötigst Du nicht, einzig darf nicht noch das APP Hybrid Backup Sync. Installiert sein; dann kannst Du auch diese Sicherung nützen.

    1.RTRR Auftrag erstellen -> Sicherung-> Lokaler Ordner auf/zu entfernten Ordner

    2. Host Einstellung -> IP Adresse, Port usw. TEST der Verbindung

    3. Ordnerpaare -> Wichtig: Ordner müssen beide vorhanden sein!

    4. Zeitplan -> hier kannst du entscheiden wie du sichern möchtest

    5. Versions Controller -> Intelligente Versionsverw.

    weiter -> Speichern


    damit kannst du nun zu sehen, wie sich deine Backups von alleine anlegen. Je nach Auswahl hast du immer eins in der Woche/ vier im Monat. :handbuch: