Sicherungsauftrag startet laut Log. zweimal

  • Hallo,
    ich habe viel gesucht und noch keine Antwort gefunden.
    An meinem TS-853 Pro habe ich 5 externe USB-Platten angeschlossen. Im Sicherungsmanager habe ich diverse Aufträge erstellt. Starte ich einen Auftrag per Hand, so wird er sofort einmalig ausgeführt. Wird er per Scheduler gestartet, startet er laut Systemereignisprotokoll innerhalb weniger Sekunden zweimal und wird auch zweimal beendet. Laut Jobkontrolle wird er nur einmal gestartet und beendet.
    Die Sicherungen scheinen aber erfolgreich zu sein.
    Ist das normal?
    Viele Grüße
    zwolle

  • Hallo Christian,


    sorry, irgendwie habe ich keine Benachrichtigung bekommen das Du geantwortet hat.
    Zu Deiner Frage: Ja werde ich machen.
    Meinst Du mit cron die Einstellungen über die Benutzeroberfläche, oder kann ich auf Kommandoebene noch mehr auslesen?
    Wen ja wo finde ich es.


    Gruß
    zwolle

  • Ähnliches Problem hier, einmal eingerichtet 2 mal ausgeführt. Sogar die Benachtichtigungsmails werden 2 mal Verschickt (Unterschiedliche MessageIDs-gleicher Inhalt)
    Ts-253Pro 2x1TB neueste Firmware