D-Link DCS-2332L ?? Kompatibel?

  • Hallo,
    Hat jemand die Kamera D-Link DCS-2332l im einsatz? Leider sehe ich sie nicht in den Kompatiblitätsliste.


    Besten Dank


    Koubi

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Thema verschoben.

  • Hi,


    hast du die Kamera Zuhause im Einsatz? Teste es doch mal dann, es kann sein - das alles geht ohne Einschränkung oder die eine oder andere Einschränkung ggf. vorliegt? Sind den andere Kameratypen von D-Link gelistet z.B. der Vorgänger, Nachfolger etc..


    Gruß

  • Hallo,


    Danke für deine Antwort
    Ja ich habe die Kammera zuhause. Ja das nähere Model ist das 2330L
    Ich kann die Kammera nicht testen weil ich Ihn noch nicht bestellt habe.


    Grüsse Koubi

  • Hallo,


    was hast du noch nicht bestellt? Die NAS, gebe uns doch mal bitte ein paar Infos zu deiner NAS
    Wo sind den die Unterschiede von Kamera D-Link DCS-2332l zu 2330L?


    Gruß

  • Nein das Nas Ts-253a habe ich noch nicht bestellt. Liefertermin unbekannt. Wohne in der Schweiz. Dort wo es am teuersten ist, ist sie Lieferbar.


    Die unterschiede von den 2 Kammeras 2330L und 2332L weiss ich nicht. Die Firmware ist anders.


    Auf der Qnap Seite bei den Kompatiblen Kammeras, habe ich mein Model unten eingetragen vor einer Woche, aber noch nichts gehört von QNap.


    Grüsse Koubi