[FORUM] EINLADUNG zum 2. QNAPCLUB Community Treffen 2.4.2016

• [FORUM] EINLADUNG zum 2. QNAPCLUB Community Treffen 2.4.2016

Liebe QNAPCLUB Gemeinschaft,

hiermit laden wir zum 2. offiziellen QNAPCLUB Treffen in Deutschland ein.

Es wird ein überschaubarer Kreis von bis zu 25 Personen werden, um so möglichst allen Fragen gerecht zu werden und auch Zeit für offene Diskussionen anbieten zu können. Diesmal zieht es uns in den Süden Deutschlands und zwar nach München.

Das Treffen wird in einer lockeren Atmosphäre stattfinden (kein business Zwang!) und soll unter anderem zum Erfahrungsaustausch dienen. Euch werden in einer interaktiven Präsentation auf verschiedenen Geräten die neuesten Funktionen gezeigt. Der Termin wurde bewußt, nach der Cebit im März gewählt, um so alle Neuigkeiten (ob nun Hardware oder Software) vorstellen zu können!

Selbstverständlich wird es im Laufe des Tages von kleinen Köstlichkeiten auch ein Mittagessen und später eine Kaffeepause geben!

Wann:
    02.04.2016 vormittag bis nachmittag (genaue Uhrzeit wird noch festgelegt)

Wo:
    München - Anfahrt Tagungszentrum: top-tagung.de/de/muenchen/anfahrt/
    In den umliegenden Straßen ist freies Parken, Tiefgarage im Haus ist kostenpflichtig.

Wer:
    Jeder der sich unter dieser qccm@qnapclub.de mit oder ohne Begleitperson (Vor- und Zuname) angemeldet hat und anschließend eine offizielle Einladung bekommen hat!

Kosten:
    keine

Ablauf:
    Der genaue Ablauf steht noch nicht fest, wird aber bis Ende Januar hier veröffentlicht.

Solltet ihr noch Fragen haben, lasst es mich bitte wissen!

Frage: Was kostet mich die Teilnahme?
    Antwort: Die Teilnahme ist absolut kostenlos. Speisen und Getränke sind inklusive!

Frage: Darf ich auf die NAS auch zugreifen?
    Antwort: Ja natürlich, es wird ein WLAN Netzwerk eingerichtet, also bitte Laptop und oder Tablet etc. mitbringen!

Viele Grüße
    Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dr_mike ()

• Re: [FORUM] EINLADUNG zum 2. QNAPCLUB Community Treffen 2.4.2016

Jo schade, ist für mich auch zu weit, sonst wäre ich gerne gekommen.
    Viel Spaß euch allen

München liegt auch für mich in weiter Ferne. Ich hätte gerne teilgenommen. ;(

Bitte lieber mehr substanzhaltige Screencasts wie schon mal probiert. München ist zu weit, kostenlose Versorgung hat ein "Geschmäckle", vielleicht geht es nur mir so: Ich will gezielte Infos, ggf. unterteilt nach Wissensstand, keine 1tägige QNAP-Werbeveranstaltung. Ansonsten vertraue ich lieber den Tests von Anandtech und anderen.

Hallo,
    wir prüfen ob es bei uns passt.
    Natürlich steht es uns dem Namen von QNAP, das Forum hier auch und ?
    Ich möchte auf diesem Treffen Infos, Tipps, Tricks, neue Produkte, Mitglieder, etc. ausschließlich nur von QNAP bekommen
    und nicht von anderen Hersteller. Auf einer normalen Messe bekomme ich nur Oberflächen Wissen gezeigt und vermittelt.
    Interne Hausmessen, Workshops, Webinare, Forum-Treffen sind ein gutes Instrument um unter die Motorhaube zuschauen.

@Christian, sind Änderungen zu 2015 angedacht?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netzonline ()

Mal sehen ob ich auch wieder komme. München ist von mir jetzt nicht so weit weg wie das erste Treffen.
    Wenn es Terminlich klappt, dann melde ich mich wieder an :)
    Ach ja "München" ist relativ groß :P.
    Gibt es da schon was genaueres wo das ist, denn dann könnte ich sogar mit dem Zug kommen.

Hallo Christian,
    schön das es wieder ein Treffen geben wird. Na ja Entfernung würde gehen, aber leider leider habe ich da schon einen Termin.
    Ich bin gebucht beim 50. Geburtstag.

Sehr sehr schade - trotzdem allen die dort hinfahren eine tolle Zeit - es wird sich bestimmt wieder lohnen.

Wäre toll wenn die Infos die dort besprochen werden auch den Weg ins Forum finden könnten.

Ganz liebe Grüße
    Carsten :)

P.S.: Allen schöne Weihnachtstage und kommt gesund und munter ins Jahr 2015.

Hallo zusammen.

Habe ich das richtig gelesen München?
    Das wäre ja cool. Oder bin ich zu spät den der Termin steht ja für 2015?

Wenn doch 2016 dann würde ich sehr gerne VORBEIKOMMEN.

Gruß Gerd

Hey Christian,

Wann: 02.04.2015 vormittag bis nachmittag (genaue Uhrzeit wird noch festgelegt)
    Wo: München
    Wer: Jeder der sich unter dieser qccm@qnapclub.de mit oder ohne Begleitperson (Vor- und Zuname) angemeldet hat und anschließend eine offizielle Einladung bekommen hat!
    Kosten: keine

Das Steht im Eingangspost deswegen war ich verwirrt. 2015

Gruß Gerd