Photo Station zeigt keine bilder an

  • Hallo zusammen,


    bekomme keine Bilder zur ansicht.
    Nach neustarten der Medienbibliothek ist jetzt die Fehlermeldung "sie sind nicht berechtigt oder der pfad existiert nicht mehr.." verschwunden.
    Die Bilder werden offensichtlich abgelegt. Ich sehe sie auch über den Windows Explorer z.B. im Ordner Multimedia. Aber in der Qnap verwaltung und oder Galerie werden sie nicht angezeigt.
    Gibt es hier eine Einstellung, die man machen muß?
    Ach ja,
    TS-453 Pro
    Firmware 4.2.0


    Besten Dank für eine Hilfe stellung.


    Gruß
    Jürgen

  • Ja habe auch das selbe Problem.
    Die Ordner wurde als Mediaordner für Bilder vermerkt.
    Erkennt werden Sie nicht, auch Bilder im Qmultimedia Ordner selber können nicht als Album reingezogen werden.


    Das Ganze APP ist nutzlos geworden. Wie bereits mehrmals hier diskutiert sind meine Bilder in Ordner und Unterordner abgelegt.
    Die Datümer sind leider nicht mehr so wie diese mal waren, dank der Bearbeitung. Darum sind die Bilder genau darum nach Namen und Ordnern sortiert. Beider vorherigen Photo APP wurde dann alles durcheinander gebracht. Nicht gerade sehr Sinnvoll.


    Gibt es eine Photo Tool welches man brauchen kann?
    Ich suche seit längerem einen Ersatz dafür.
    TS-439 Pro, Firmware neuste 4.2.x


    Gruss

  • Hallo,


    ich habe nach dem Update auf 4.2.0 das gleiche beobachtet.
    Die Lösung scheint für mich zu sein, dass im Hintergrund erst Thumbnails erzeugt werden müssen, bevor man die Bilder in der Photo Station sieht.


    Es werden mit jedem Tag mehr. Ist halt verdammt langsam.
    Angezeigt wird dies bei den Hintergrundaufgaben.


    Gruss
    Sebastian