TS-859 Pro+ RAM erweitern

  • Hallo,


    in meinem TS-859 Pro+ ist DDR3 Sodimm 1GB/1333 verbaut. Ich wollte nun den Speicher erweitern auf 2GB.


    Nach der Suche in Google und im Forum habe ich gelesen, dass Kingston KVR1333D3S8S9/2G kompatibel wäre. Von den Bauteilen her sieht der SoDimm auch dem Original sehr ähnlich, nur leider funktioniert der Kingston nicht. Das Bios startet erst gar nicht - es gibt keinerlei Anzeige beim angeschlossenen Screen und booten ist somit nicht möglich


    Hat jemand die richtige Info, wie ich den Speicher erweitern kann? Welcher Riegel passt denn wirklich?


    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo,


    Ich hab am anfang dieses jahres ein meiner TS-859P+ mit ein sochen kingston module ausgerustet ohne probleme !


    Der andere TS-859P+ hatte eine riegel welche durch eine computerladen hergestelt werd :
    ICIDU SI-707207
    2Gb DDR-3 SODIMM 204 pins
    PC3 10600, 1333 Mhz CAS latency 9
    Wenn du die nahme des ladens wissen mochte schicke mir ein PN


    Sehr warscheinlich sind noch mehrere merken und typen brauchbar ! (sehe den link von Gforce hier oben)


    M.f.g


    Frank