... und noch ein Schweizer

  • Hallo zusammen


    Kurz nachdem ich mir ein TS-509 bestellt hatte, registrierte ich mich hier im Forum, um mich schon mal über mein neues Spielzeug schlau zu lesen.


    Somit ist es jetzt nur logisch (Live long and prosper), dass ich mich schnell vorstelle, während sich mein heute erhaltenes NAS im Hintergrund konfiguriert.


    Das NAS brauche ich in meinem privaten Netzwerk, um über 10 Jahre Internetdaten, verteilt auf mehreren PC's, schön kompakt zu sammeln. In Zukunft werde ich auch viel ruhiger schlafen können; RAID 5 sei Dank!!!



    Zu mir persönlich kann ich nur einen Link empfehlen....


    http://www.youtube.com/watch?v=jShm7Zmv0nA


    ..., der aber nicht von mir stammt.



    Fragen meinerseits werden sicherlich schon bald folgen.


    CU

  • Tach banks,


    jaja die Schweizer ;) sind hier wohl im Gegensatz zu euren Nachbarn mehrfach vertreten. Mich freuts und in diesem Sinne have fun usw. mit deinem neuen NAS :P


    Es grüßt
    Christian