[TS-109] mysqli installieren?

  • Hi,
    wollte mal wissen ob und wie ich mysqli auf 109 pro installieren kann? Weiß das jemand?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Hi nunwer,


    leider kann ich dir keine Hilfe anbieten, auch der Blick ins englische Forum gibt nicht wirklich etwas brauchbares hervor. Doch ich wüsste gern wozu du mysqli benötigst, ist es soviel besser, einfacher oder umfangreicher?



    Gruß
    Christian

  • Hi,
    brauche es, weil die website eines Kunden damit gemacht wurde und ich die nun überarbeiten/erweitern soll. Da wollte ich erst mal alles auf mein 109er überspielen und dann da weiter mit arbeiten. Schade, dass es dazu noch keine Lösung gibt. Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe und die schnelle Antwort.

  • Also auf meinem TS-109 Pro II läuft MySQL auch so, ohne dass ich etwas installieren musste. Ähnlich wie PHP. Ach so, man muss es lediglich aktivieren: "Administration" > "Network Settings" bzw. "Netzwerkeinstellungen" > "MySQL Server".