Einbaurahmen zum Teil aus Plastik!?

  • ...ich möchte keine Rahmen geschenkt. Was soll ich auch mit den defekten? Und wenn ihr mir 20 sendet - was soll ich mit den defekten? Und das QNAP so viele senden muss kann auch nicht mein Fehler sein. Entweder ich entsorge diese oder man sendet mir ein Retourenschein und auch da würde ich mir die Arbeit machen und dieses verpacken und zurücksenden bzw. entsorgen.


    Ich stelle keine Forderungen, sondern jeder (auch QNAP) muss selbst entscheiden wie man mit dieser Situation umgeht. Ist nur ein Gedankengang gewesen.


    Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen - freue mich, wenn alles wieder in Ordnung ist ;-)


    Gruß

  • so, die neuen Einschübe sind da - ohne Macken ;-) Auch danke, für die Wiedergutmachung ;-)


    Die "defekten" 8 sind schon verpackt und gehen morgen gleich wieder an dich raus.