Malware Remover ?

  • Hallo @all,


    ich habe den Malware Remover installiert. Dieser ist jetzt im APP Center zu finden. Die kleine Schaltfläche ist auf grün on.
    Doch wie nun weiter? Diese App lässt sich nirgends wo finden um sie auszuführen :?: . Ist das normal? Oder läuft die App
    automatisch im Hintergrund? Oder ist meine Nas bereits infiziert? Es gibt ja Schadware, welche die Ausführung
    von Sicherheitsprogrammen verhindert. Fragen über Fragen. Eine Anleitung über den Malware Remover habe
    ich vergeblich gesucht :x .


    Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar :thumb:



    gruß sirius01 :) 8-) :)

  • Guten Morgen!


    Dieses schnuckelige kleine Programm prüft bei jedem Systemstart automatisch auf ein bestimmtes Ungemach.
    Du brauchst also nichts Zusätzliches zu tun. Einen Virenscanner ersetzt diese Software allerdings nicht.


    LG

  • Aha :thumb: danke :thumb:


    Bin das Arbeiten an der Konsole gewöhnt. Da tue ich mich mit den bunten "Bildchen" manchmal schwer :D


    gruß sirius01 :) 8-) :)