Fehlendes Rückinfo

  • Liebes Forenteam,


    es geht mir hier nur um eine konstruktive Kritik ;) , aber nicht um mich auszuheulen. :roll:


    Unter --> http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=33&t=35344#p202633 <--


    schrieb ich: "Könnte vielleicht vom Forenteam jemand so nett sein und mal mit einem Software Entwickler von Qnap mal darüber reden :thumb: ?"


    Es wäre schon, wenn da eine Antwort kommen würde :roll:
    z.B. Am xx.xx.xx mit dem Programmierern Rücksprache gehalten
    oder es gibt keine Lösung
    oder................was auch immer :D .


    So könnte ich mich ja darauf einstellen.


    Bis auf dieses, ist es ein klasse informatives Forum :thumb:


    ein schönes WE :)


    gruß sirius01 :) 8-) :)

  • Hallo sirius,


    manchmal gibt es eben keine Antwort/Lösung, weiterhin ist es schwierig die Programmierer zu jedem Anliegen aus dem Forum zu konsultieren. In deinem verlinkten Thema habe ich dir eben geantwortet und bin auf dein Rückmeldung gespannt!


    Grüße
    Christian

  • Hallo sirius01,
    ich hatte deinen Beitrag morgens kurz vorm Schaffegehen noch gelesen aber dann keine Zeit mehr zu antworten.


    Zitat von "sirius01"

    Könnte vielleicht vom Forenteam jemand so nett sein und mal mit einem Software Entwickler von Qnap mal darüber reden :thumb: ?


    Nun, wir sind hier genauso wie du nur private Anwender und leiten/moderieren das Forum in unserer Freizeit. Das ist hier kein QNAP-Support sondern ein privates Frorum. In diesem Zusammenhang verweise ich mal auf einen wirklich guten User-Kommentar von Jody :arrow: http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=31&t=33260#p189868


    Du hast natürlich die Möglichkeit, beim technischen Support von QNAP ein Ticket zu eröffnen.


    Gruss
    Michael

  • hallo christian und dr_mike,


    danke fürs Rückinfo. Entschuldigung für meine Unkenntnis.
    Ich nahm an, das es da engere Kontakte zu Qnap gibt :roll: .
    Ich selbst weiß, das es nicht ganz einfach ist.
    In verschiedenen Foren bin ich vom Admin über Mod, Vip bis User unterwegs.
    Nicht gerade wenigen konnte ich bis jetzt helfen ;) . Als Hobby in der Freizeit versteht sich :D .


    es sollte aber auch kein gemeckere sein. Sondern eine konstruktive Kritik.
    Das ist nicht immer etwas negatives ;)


    gruß sirius01 :) 8-) :)


    PS.: ich schrieb aber auch:"Bis auf dieses, ist es ein klasse informatives Forum :thumb:"