QNAPNetBakWindows-4.5.0.0209 Probleme

  • Hallo,
    da ich meinen PC neu aufgesetzt habe, dachte ich mir, installier mal die neueste Version von QNAPNetBakWindows-4.5.0.0209.
    Hatte ich damals zwar schonmal, aber auch da gab es schon Probleme.


    Nun, wenn meine Qnap TS-212P ausgeschaltet ist und ich den PC gebootet habe, öffnet sich ein Fenster:


    "Der Server und der gemeinsam genutzten Ordner (%1) können nicht verbunden werden. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbinung und stellen Sie sicher, dass der Server eingeschaltet wurde und IP-Adresse,Benutzername und Passwort richtig sind."


    Diese Meldung habe ich bei dem QNAPNetBakWindows-4.2.2.1031, den ich sonst immer nutzte nicht ?
    Da kam dann nur mal eine Meldung, wenn die Sicherung nicht gemacht werden konnte, weil das NAS ausgeschaltet war.


    Kann ich diese Meldung irgendwie abstellen ? Verstehe nicht, warum mir die neueste Version diese Meldung bringt und die alte Version nicht.
    Ich brauche mein NAS nicht den ganzen Tag und deshalb fährt es zu einer bestimmten Zeit hoch und wieder runter.


    Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.


    Danke
    joshia


    EDIT:


    Hat keiner eine Antwort parat ?
    Na gut, dann installiere ich halt wieder die alte Version.

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!