Mediathek lässt sich nicht auf HS-251 importieren

  • Hallo Leute,


    habe auf meinem NAS den iTunes-Server gestartet, welcher sich auch bei iTunes einstellen lässt und dort auch angezeigt wird. Seltsamerweise wird der Server aber nicht in meinem Netzwerk (Mac-Finder) angezeigt, die TimeMachine und der "normale" Ordner mit dem Multimedia-Ordner schon.


    Bei iTunes werden auf dem iTunes-Server des NAS auch einige Musikdateien und Filme angezeigt. Keine Ahnung, wie die dorthin gekommen sind. Allerdings kann ich über iTunes weder irgendwelche Dateien löschen noch meine Mediathek dorthin importieren.


    Was mache ich falsch?


    LG, Pancho


    EDIT:


    hier mal ein Screenshot von iTunes, dann versteht ihr vielleicht eher was ich meine

  • Bitte löschen, konnte es lösen. Hab die Mediathek in den Ordner Multimedia verschoben, nachdem ich QMultimedia nicht gefunden habe. (Wie es in der Anleitung steht) Hat funktioniert.
    LG, Pancho

  • Hi Pancho,


    schön das du deine Lösung mit uns teilst :thumb: deshalb macht löschen auch wenig Sinn, denn so wird ja anderen auch geholfen.


    Danke
    Christian