Hallo,
ich erhalte jeden Tag um die gleiche Uhrzeit folgenden Fehler:
Server Name: MY-NAS
IP Address: 192.168.123.155
Date/Time: 05/04/2009 20:01:55
Level: Error
Network connection lost.
Im Systemereignisprotokoll sieht das dann immer so aus:
Typ Datum Uhrzeit Benutzer Quellen-IP Computername Inhalt
2009-05-04 20:01:56 System 127.0.0.1 localhost Network connection resumes.
2009-05-04 20:01:54 System 127.0.0.1 localhost Network connection lost.
2009-05-04 20:01:47 System 127.0.0.1 localhost Network connection resumes.
Das Gerät hängt an einem Router, der wiederum an einem Kablemodem angschlossen ist.
Eine 24 Stunden Zwangstrennung wie beim DSL gibt es nach Auskunft des Kabelbetreibers nicht.
Das NAS ist um diese Zeit immer aktiv aber die Platte im Standby.
Ich habe die aktuelle 3.0.0 Firmware drauf, der Fehler trat aber genauso bei der Vorgängerversion 2.1.4 auf.
Hat jemand eine Idee woher dieser Fehler kommt?
Gruß
Tom