TS-421U: Nach Ordner löschen, Speicher vom System reserviert

  • Hast du den Papierkorb auch gelöscht falls eingeschaltet

  • Moin,


    der netzwerkpapierkorb ist aktiviert ABER der erstellt ja in dem Ordner (den ich in der Systemverwaltung gelöscht habe) einen @Recycle Ordner. Sollte ja damit auch gelscöht sein wenn ich in der Sytemverwaltung einen Ordner lösche.


    Oder gibt es noch einen Papierkorb?


    Grüße
    dJ

  • Das hatte ich anders Verstanden. Macht nix.


    Beim löschen eines ganzen Freigabeordners,... kann man eine Checkbox setzten,.... Mit oder ohne Datenlöschen. Das hast du eventuell übersehen.
    Nun musste auf die ssh und den Ordner manuell löschen oder den Freigabe ordner unter angabe des alten Pfades neu anlegen und nochmals löschen.

  • Das habe ich befüchtet.


    Wie ist denn der Pfad zu den Ordnern? im /share ist der gelöschte Ordner nicht mehr zu finden. :shock:


    EDIT: Ok ist das zweite raidsystem also MD1_DATA und das ist wirklich noch der Ordner drin. Habe den beschriebenen Haken beim Ordner löschen wirklich übersehen! :oops:


    Habe den Ordner neu angelegt in der Weboberfläche und dann noch mal "mit" haken gelöscht! Jetzt ist alles schick! Vielen Dank für die Hilfe!!!


    ---> Close <---



    EDIT:


    Ja da bin ich ganz deiner Meinung. Ich wußte nämlich nicht mehr genau wie der Ordner hieß. Müsste dann über die Shell nachsehen. :oops:

    2 Mal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!