Problem bei Wiedergabelisten mit mehr als 200 Einträgen

  • Hallo,


    folgendes Problem: Ich habe eine Musik-Wiedergabeliste erstellt, die mehr als 200 Einträge enthält. Wenn ich diese Wiedergabeliste am PC innerhalb der Musicstation betrachten möchte, dann werden die ersten 200 Titel im ersten Fenster angezeigt. Leider ist es nun so, dass ich die 200 Titel nicht bis zum Ende der Liste runterscrollen kann, sondern nach etwas mehr als der Hälfte springt die Music Station auf die nächste Seite mit dem Rest der Wiedergabeliste (alles über 200) und man kommt nicht mehr auf die erste Seite zurück, sondern muss die Wiedergabeliste neu aufrufen, mit dem gleichen Ergebnis, dass man sie nicht bis zum Ende durchscrollen kann.
    Dan gleichen Effekt erhält manübrigens, wenn man unten rechts auf die kleine Schaltfläche "mehr" klickt. Dann kommt man auf die zweite Seite und dann nicht mehr auf die erste. ist das Problem einigermaßen nachvollziehbar?


    Somit ist es unmöglich, die Wiedergabeliste zu bearbeiten, da man sie nicht vollständig betrachten kann.



    Musicstation Version ist die 4.6.4 und QTS 4.1.1

  • Hat noch jemand dieses Problem, oder könnte das mal bei sich testen? Falls das bei anderen auch auftritt, mache ich ein Ticket auf.

  • Das Problem kann ich bestätigen. Bei den mobilen Apps scheinen die Wiedergabelisten zu funktionieren. Über "Meine Favoriten" am PC scheint es auch zu funktionieren. Nur bei den Wiedergabelisten am PC nicht.

  • OK, danke, habe ein Ticket bei Qnap aufgemacht (#ARG-806-23587). Vielleicht wäre es gut, wenn du auch eins auf machst, dann ist es zumindest kein Einzelfall bei Qnap.