wie sichere man am einfachsten alle Daten die mit der Notes Station erzeugt wurden? Reicht es aus alle Dateien und Ordner auf dem "Web" Freigabeordner zu sichern?
also es gibt unter dem Button Einstellung oben rechts dann den Menüpunkt zur Sicherung exportieren. Ob damit alles gesichert ist habe ich noch nicht ausprobiert.
Es gibt in jedem Fall noch eine MYSQL-Datenbank mit dem Namen qnote
Welche Version hast Du denn? Auf meinem TS-412 läuft NotesStation 2.1, dort gibt es unter dem Einstellungen-Zahnrad den Befehl "Exportieren, und wenn Du als Administrator angemeldet bist, dann gibt es dort den Befehl "Vollständige Sicherung" und darin wiederum den Button "Geplante Aufgabe erstellen".
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen