Vorschaubilder und Dateigröße

  • Hallo,


    also ich habe 2 Probleme mit der Video Station.


    Zum einen habe ich .mkv Filme, die zum Teil 10GB groß sind. Wenn ich diese nun mit der Video Station öffnen will, funktioniert es nicht. Es kommt die Meldung, dass nur Dateien bis 2GB geöffnet werden können. Gibt es eine Lösung dafür?


    Das zweite was mich stört sind die Vorschaubilder. Dies sind irgendwelche Ausschnitte aus dem Film. Ich hätte aber gerne andere Vorschaubilder. Bei der App von Synology ist das richtig gut. Da sieht man das Cover des Films als Vorschaubild. Ist das hier auch irgendwie möglich? Eventuell auch mit einer Drittanbieterapp?


    Danke schonmal für die Hilfe :)

  • Das stört mich auch mit den 2GB, ich will auch über Videostation Hochladen was aber bei mehr als 2 GB nicht Funktioniert.

  • Hallo


    Das mit den Covern als Vorschaubild funktioniert sehr gut wenn de Titel eindeutig ist. Ich habe nur das Problem das ich mit einer italienischen IP Adresse im Internet hänge und die Library alles schön ins italienische übersetzt incl Cover.....


    Gruß
    Dirk