Transcodierliste wird nicht aktualisiert

  • Hi,
    ich hab gestern ein wenig mit dem Transcodieren rumgespielt. Nebenbei auch Videos bearbeitet, verschoben und gelöscht.
    Am Anfang hat es so ausgesehen, als ob alles wunderbar läuft.
    Nachdem ich aber mal manuell die Transcodierliste gelöscht habe um zu sehn wie das mit dem Echtzeitscan ist, kommt nix mehr in die Liste.
    Wenn ich neue Videos in den Medienordner einfüge, dann erscheint es in der Transcodierliste.
    Aber geänderte, verschobene nicht.
    Manuelles hinzufügen geht auch nicht. Echtzeitscan nimmt nur neue Videos auf. Manueller oder Scan nach Uhrzeit geht auch nicht.


    Wie bekomme ich es hin, dass alle Videos nochmal geprüft werden?
    Grüße



    ---Edit---



    Hi,
    hab noch mehr rumprobiert ;)
    Die Videos, die irgendwann mal in der Liste waren und sich im Autotranscoderordner befinden, die werden nicht mehr durch den Echtzeitscan abgedeckt.
    Dummerweise aber auch nicht, wenn man auf "jetzt scannen" drückt.
    Hat man nun "Videos" in als Autotranscoderordner, dann kann man in der Filestation kein "Zum Transkodieren hinzufügen" machen.
    Ein Workaround hab ich nun, dass ich den übergeordneten Multimediaordner als Autoordner nehme und bei Bedarf in der Filestation den Videoordner manuell zum Transcodieren hinzufüge.
    Oder mach ich was falsch?
    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Editierfunktion nutzen und doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • Bei mir funktioniert das Transcodieren überhaupt nicht.
    Machst Du das wie ich auch als Admin?


    Ich bekomme immer nur Fehlermeldungen.
    Egal welche Auflösung.