Multimedia Probleme nach Firmware Update

  • Hallo zusammen,


    dummerweise habe ich heute die Firmware 4.1.2. installiert. Seither ruckelt das Abspielen von Videos über den DNLA Mediaserver bzw. die Videos sind verpixelt.


    Kann mir jemand einen Ratschlag geben?


    Vielen Dank

  • Hallo,


    bei mir läuft das 469L im Raid5 Modus und habe immer wieder mal Probleme mit neuen Firmware-Updates hatte 4.1.1 und habe 4.1.2 ausgesetzt.
    Jetzt ist die 4.1.3 veröffentlicht worden. Das habe ich auch gleich draufgespielt und über xmbc versucht Filme abzuspielen. Jetzt ist das Bild grün mit Streifen in allen möglichen Farben. Änderungen im Systemmenü hatten keine Verbesserung erbracht.


    Was habt Ihr versucht und hat etwas geholfen???? Würde mich sehr interessieren.


    Habe auf 4.1.1 downgegradet, jetzt läuft´s wieder!


    Danke schon mal


    VG


    Holli